Federer bei Gerry Weber Open 2008 in Halle

Dieses Jahr bekam ich Karten für die Gerry Weber Open 2008 in Halle geschenkt. Am Donnerstag konnte ich viele Eindrücke sammeln. Federer, Kiefer, Haas und Berrer im Doppel, das war ein angenehmer Donnerstag. Die Ergebnisse werden vielen bekannt sein, wenn nicht hilft ein Blick auf die Turnierseite.

Rasentennis gefällt mir im Einzel nicht so, im Doppel aber umso mehr und daher freute mich der Auftritt von Haas/Berrer gegen Dlouhy/Paes auf dem Außenplatz. Federer gegen Vacek im Stadion war ebenfalls sehenswert und beim Einzel von Kiefer gegen Youzhny, durfte ich eine wahnsinnig starke einhändige Rückhand beobachten.

Dennoch würde ich gerne einmal auf Rasen spielen und hoffe ich finde jemanden der mit mir einmal eine Stunde klopft, wenn die Plätze für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, vielleicht ja ein fitfuttern-Leser? In jedem Fall herzlichen Dank für die Karten!

Überrascht war ich vom hohen Alter der Zuschauer und den leeren Zuschauerboxen. Am Donnerstag war Familientag und trotzdem war nicht so viel los, vielleicht lag es ja am Alternativprogramm Fußball-EM.

Roger Federer in Halle bei den Gerry Weber Open 2008

Gerry Weber Stadion Halle 2008

Keine Kommentare »»

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar.

XHTML (Du kannst diese Elemente nutzen): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hallo

    der fitfuttern-Blog ruht derzeit, dafür gibt es immer montags von 19 - 20.00 Uhr eine kostenlose Sprechstunde (Chat, Telefon) zu Sport und Ernährung. Ich berate Sie gern - mehr Infos?

  • Partnerprojekt