Diplom-Oecotrophologe (FH) auf Jobsuche

Als internetaffiner Oecotrophologe bin ich seit einiger Zeit auf Arbeitssuche. Vielleicht gibt es ja einen Leser, der mich brauchen kann oder jemanden kennt für den ich interessant bin.

Mittlerweile gibt es diverse Profile von mir, ein sehr prägnantes auf der Hochschul-Absolventen-Webseite, ein recht umfassendes auf der Website der Arbeitsagentur (Referenznummer: 10000-1024302955-B) – dazu kommen noch die Angaben zu meinen bisherigen Tätigkeiten auf meiner Website Jochen-Bauer.net (inkl. Bewerbungsunterlagen als PDF). Arbeitsproben oder weitere Auskünfte gebe ich auf Anfrage natürlich gerne.

Die Schwerpunkte meines richtungsfreien Studiums liegen in den Gebieten Psychologie, Ernährung und Informatik. Als ausgebildeter Tennistrainer arbeite ich seit mehr als 10 Jahren im Breiten- und Leistungssport. Selbständig und im Team setze ich Internetprojekte um, von der Konzeption bis zur Webanalyse. Als Hilfwissenschaftler und Praktikant arbeitete ich im Projekt IBIS, einem Forschungsprojekt zur Innovationsförderung.
Meine Zukunft sehe ich in den Bereichen Sport, Ernährung, Internet – hier insbesondere als Trainer, Berater, Entwickler und Projektmanager, gerne auch im internationalen Umfeld.

Meine Fähigkeiten gehen aus den Profilen ganz gut hervor und ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung. Ich kann mir aber auch vorstellen Tätigkeiten auf Honorarbasis zu übernehmen. Zusätzlich bin ich bei einer Zeitarbeitsfirma für Ingnieure in der Kartei – es gibt also diverse Möglichkeiten mich anzuheuern. Ich bin bundesweit einsetzbar und wenn es ins Ausland gehen soll, so ist das auch kein Beinbruch.

Ich freue mich auf einen Tipp oder Ihre Anfrage.

Keine Kommentare »»

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar.

XHTML (Du kannst diese Elemente nutzen): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hallo

    der fitfuttern-Blog ruht derzeit, dafür gibt es immer montags von 19 - 20.00 Uhr eine kostenlose Sprechstunde (Chat, Telefon) zu Sport und Ernährung. Ich berate Sie gern - mehr Infos?

  • Partnerprojekt